Mittwoch, 24. Juni 2015

Rezension: Betört

Hallo, ich schreibe euch eine Rezension von Betört, das ist der dritte Teil von einer Trilogie. Falls ihr das nicht wisst, sind die ersten zwei Teile nicht kennt, sie heißen: Berührt und Begehrt. Ok ich fange jetzt mal an und jaa......







Verlag: Arena
Seitenzahl: 288
Inhalt: Blaues Wasser, warme Luft, zärtliche Küsse im Meer. Rachel und Grayson verbringen erotisch prickelnde Tage in einemFERIENHAUS in Griechenland. Hier würden sie am liebsten für immer bleiben, doch England und die Uni rufen. Nur zu gut, dass die beiden genau wissen, wie sie sich den Alltag versüßen können - doch zu Hause trifft Rachel auf einen unerwarteten Gast …

Das ist der Inhalt, der beim Thalia-Online-shop steht, aber auf dem Buch steht ein andere. Wahrscheinlich, weil man mit diesen Inhalt zu viel erfährt. Deswegen schreibe ich ihn auch nicht auf.




Meine Meinung:   Ich mag den Schreibstil von Robin Lyall gern, weil ihr Stil mich an den Stil von meiner besten Freundin erinnert. Mit dieser Freundin habe ich das Buch auch gelesen, aber sie war so gemein und hat es beendet, bevor wir es ausgemacht haben, aber das ist eine andere Geschichte.Die Charaktere waren nicht so gut ausgebaut, wie in vielen anderen Büchern. Es hat mir auch nicht so gut gefallen, wie die zwei anderen Teile.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass das Buch so ausgeht und war am Anfang etwas verwirrt, weil ich die anderen Teile irgendwann letztes Jahr gelesen. Jetzt habe ich mich nicht so ganz erinnert, wer die Charaktere waren die zum Schluss aufgetaucht sind. Auf jedem Fall kann ich euch dieses Buch empfehlen, aber ihr solltet die zwei anderen schon vorher lesen.



Mein Fazit: Im großen und ganzen hat mir das buch gut gefallen und werde es wahrscheinlich noch öfter lesen, falls ich irgendwann mal kein Buch mehr auf meinen SUB haben werde. Es wird also nicht sehr schnell gehen. (Ich habe nicht so einen großen SUB). Ich ge diesen Buch 3,5 von 5 Sternen.


Nur so zur Info: Ich schreibe die Quellen von den Bildern nicht dazu, weil ich die immer bei Google-Bilder suche und, da stehen die Quellen schon dabei. Ich bin zu blöd um herauszufinden, wo sie stehen. vielleicht weiß es jemand von euch, dann schreibts mir bitte in die Kommentare. Falls jemand ein Bild von sich sieht und ich es nicht dazu geschrieben habe, tuts mir leid.

Bis Freitag
Anna!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen