Freitag, 3. Juli 2015

Violetta

Hallo. Tut mir Leid, dass es schon so spät ist, aber ich habe vorher keine Zeit gehabt.
Also ich möchte euch heute einer meiner Lieblingsspeise vorstellen und zwar Violetta.
Es geht um ein Mädchen, dass von Ort zu Ort reist, weil ihr Vater ein Millionär ist und viel reisen muss.
Jetzt kommt sie wieder nach Buenos Aires ihre Heimatstadt und sortiert sie Thomas und Leon kennen. Und sie sieht auch das Studio 21. Außerdem lernt sie Angie kennen, die ihre Tante ist. Violetta weiß das aber nicht und Angie arbeitet sozusagen undercover als ihre Hauslehrerin.





Ich liebe diese Serie und ich würde gerne mal auf ein Konzert von denen. Und ich freue mich schon auf die dritte Staffel. Ich glaube zumindest,  dass das dann die dritte Staffel ist.
Schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr die Serie kennt und wie ihr sie findet.

Gut dann bis Freitag,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen