Mittwoch, 30. September 2015

Info

Heyyy Leute.
Also das hier ist ein Infopost und zwar, weil ich mir gestern Nachmittag bei meinen rechten Mittelfinger die Wachstumsfuge irgendwie verletzt habe. Das habe ich nicht richtig verstanden, auf jeden Fall habe ich da jetzt eine Schiene die fast bis zum Ellenbogen geht und mit der kann ich nicht sehr gut schreiben, besser gesagt fast gar nicht oder eher nichts. (Ich schreibe das mit der linken Hand): Übersetzung: Es werden in der nächsten Zeit keine Post kommen, weil ich nicht schreiben kann.
Am Freitag muss ich zur Kontrolle und da bekomme ich höchst wahrscheinlich eine kleinere Schiene, aber ich weiß noch nicht, ob ich damit besser schreiben kann oder nicht. Wenn nicht kommt in spätestens drei Wochen wieder ein Post. Außer ich muss eine Therapie machen, damit ich den Finger wieder bewegen kann, weil ich ihn ja so lange still halten muss.
Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, weil dieser kleine Text schon 30 Minuten gedauert hat. Also ihr seht es ist echt anstrengend das zu schreiben.

aNNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen