Donnerstag, 22. Oktober 2015

Film Kritik - Descendants/die Nackommen

Hey Leute. Vielleicht kennt ihr ja schon den Film Decendants - die Nachkommen. Dieser Film lief am Samstag, am Abend im Disney Channel. Dort haben sie schon seit Mitte September angesagt, dass dieser Film laufen wird und ich war seitdem total aufgeregt und habe darauf gewartet bis bekannt gegeben wird, wann dieser Film laufen wird und seitdem es bekannt gegeben worden ist, warte ich darauf, dass dieser Tag kommt.Okay das ist jetzt leicht übertrieben, aberich habe mich wirklich darauf gefreut.

Bildergebnis für descendants die nachkommen
(www.youtube.com)

Wie ihr euch vielleicht denken könnt geht es hier um die Nachkommen (steht im Titel) von Disney Charakteren, aber diesmal nicht von den Helden sondern von den Bösewichten. Den schlimmsten Bösewichten und zwar von:
Cruella DeVil
Jafar
Der bösen Königin
Maleficent 

Die Bösewichte sind auf einer Insel gefangen genommen und die ist von einem Schutzball umgeben ist, damit sie nicht flüchten können. (klar oder?)
Die Kinder von Maleficen & Co. dürfen von der Insel und auf eine Elite-Schule, die auf Auradon (hoffen wir mal, dass ist richtig) liegt. Der neue König dieses Märchenlandes Auradon will ihnen eine Chance geben, zu beweisen, dass sie nicht so böse sind, wie ihre Eltern.
Aber sie sind es ja vielleicht auch doch,wer weiß. Aber eigentlich kann man sich es ja schon denken wie es ausgeht, sonst wäre es kein Disney Film.

Die vier Hauptcharaktere sind:

Mal die Tochter von Maleficent:
Bildergebnis für mal descendants
(www.decendant.wikia.com)

Sie ist sozusagen die Anführerin der Vier, daher ihre Mutter die Schlimmste ist. Aber im Laufe des Films macht sie eine große Verwandlung ihres Charakters durch und am Ende kann sie schon selbst Entscheidungen treffen. Ja, das klingt jetzt doof, aber es ist so: Am Anfach hat sie nur das getan was ihre Mutter sagt und dann entscheidet sie selbst und meiner Meinung nache ist das ein riesiger Schritt.


Evie die Tochter der bösen Königin
Bildergebnis für evie descendants
(www.fanpop.com)

Sie ist das richtige Mädchen der Gruppe. Sie denkt nicht so richtig böse und ist immer nur auf ihr Aussehen fixiert und übersieht, dass sie schlau ist. Und das ist sie. Auch sie macht eine Verwandlung durch, aber nicht so eine riesige wie Mal.


Jay der Sohn von Dschafar/Jafar:
Bildergebnis für jay descendants
(www.kariahearts56789.deviantart.com)

Er ist total sportlich und hat mit seinem Vater eine Geschäftsbeziehung. Er stiehlt immer etwas und gibt es seinen Vater. Auf Auradon stiehlt er die ersten Tage immer noch, aber ändert sich dann auch. Außerdem ist er sehr sportlich.


Carlos der Sohn von Cruella De Vil:
Bildergebnis für carlos descendants
(www.moviepilot.com)

Carlos ist mein zweitliebster Charakter, denn er hat totale Angst von seiner Mutter, liebt Süßigkeiten und hat auch extrem Angst vor Hunden. Außerdem ist er der netteste von allen,


Ich mag alle Charaktere, aber am liebsten habe ich Mal und Carlos.

Die Bösewichte kennt ihr sicher alle, aber drei von vier haben sich meiner Meinung etwas verändert. Maleficent ist immer noch die selbe, total böse und will die Welt. Die böse Königin findet es zwar toll zuzusehen, wenn jemand etwas böses tut, aber macht selbst nicht mehr viel. Abgesehen davon, dass sie immer total auf ihre Schönheit achtet, aber eigentlich total hässlich ist.
Dschafar/Jafar ist auch nicht mehr so böse wie er einmal war. Er lässt seinen Sohn stehlen und verkauft, dann all die Sachen.
Zuletzt wäre da noch Cruella De Vil sie lässt sich von ihrem Sohn bedienen und so weit man etwas mitbekommt ist sie auch nicht mehr sehr böse. Sie sieht zwar auch gerne zu, aber macht nichts.

Im großen und ganzen fand ich den Film zwar super. An einigen Stellen war der Film ziemlich unrealistisch,aber welcher Disney-Film ist das nicht?
*Trailer*

Der Film bekommt von mir 5 Galupys und ich es ist definitiv mein neuer Lieblingsfilm.


L.G. aNNa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen