Freitag, 6. November 2015

Deutscher Follow Friday - 6.11.2015

Hey Leute. Hier kommt mein Beitrag zum Follow Friday heute. Letzt Woche konnte ich ja nicht mitmachen. Wieso wisst ihr ja schon.

Also fangen wir an.

Der Follow Friday ist eine Aktion von Sonja von A Bookshelf of Sunshine und es geht darum andere Blogger kennen zu lernen und Fragen zu beantworten und nebenbei Follower zu sammeln. Es geht, aber ganz sicher nicht nur um die Follower für das bessere Verständnis.

Die heutige Frage ist:
Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

Also hier ist mein erster Blogbeitrag und er ist wirklich, wirklich schrecklich. Es isst ein Konzept und ich sage einfach mal hey und das ist mein Konzept. Jetzt habe ich mein Konzept ja wieder so zu sagen abgeschaffen. Ich blogge ja noch nicht sehr lange, aber es ist trotzdem schlimm. Wenn ich es ändern könnte würde ich mich mal vorstellen und so. Was man eben macht. Jaaaa, das wars.


Okay, bis morgen oder so. 
L.G. Anna

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    So schlimm find ich deinen ersten Post gar nicht. Kann mir sogar gut vorstellen, wieso du das wieder verworfen hast. Ist bestimmt schwer, immer den richtigen Post am richtigen Tag bereit zu halten.
    ich schreibe meine Posts nach Lust und Laune. Bestimmte Wochen-Aktionen (wie auch den Follow Friday) machen das ja einfach. Rezensionen kommen, wenn die Bücher ausgelesen sind (manchmal auch mitten in der Nacht, wenn ich da halt das Buch durch habe.) und Neuzugänge sollte ich auch so langsam mal wieder posten. *unschuldig pfeif*

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Bei deinem ersten Blogbeitrag musste ich echt schmunzeln. Hat mich an Öffnungszeiten eines Restaurants erinnert - bitte nicht böse sein. Waren echt meine ersten Gedanken dazu.
    Es kommt immer so viel "unerwartetes" im Real Life, dass man so ein Konzept einfach nicht realisieren kann. Mir ginge es jedenfalls so.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna,

    die ersten Posts sind meistens grässlich, aber woher soll mann es denn besser wissen. Jeder lernt mit der Zeit.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich hatte mir zu Anfang auch einen Plan gemacht, der schon nach ein paar Tagen nicht funktionierte. Jetzt poste ich nach Lust und Laune. Ist viel entspannter.
    LG, loralee

    AntwortenLöschen