Dienstag, 10. November 2015

Geburtstagsneuzugänge

Hey, ich habe euch ja schon gesagt, dass ich noch ein Geburtstagsneuzugänge mache. Und hier ist es. Ich habe echt viele Bücher bekommen und sie sind alle toooooootal super. Ein Buch bekomme ich erst, weil es erst im November herauskommt. Und eins habe ich erst im November bekomme, aber ich zähle sie euch trotzdem dazu, aber dafür nicht zum Neuzugänge November. Fangen wir an.


Pretty Little Liars 01 - Unschuldig
Autor: Sara Shepard
Verlag: cbt
Seitenzahl: 317
Originaltitel: Pretty Little Liars 01
Preis: 8, 20 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars 02 - Makellos
Autor: Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenzahl: 340
Originaltitel: Pretty Little Liars 2 - Flawless
Preis: 8, 20 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars 03 - Vollkommen
Autor: Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenzahl; 333
Originaltitel: Perfect - Pretty little Liars Novel
Preis: 8,20 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars 04 - Unvergleichlich
Autor:  Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenzahl: 349
Originaltitel: Unbelievable- Pretty Little Liars Novel
Preis: 8, 20 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars 05  - Teuflisch
Autor: Sara Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 316
Originaltitel: Pretty Little Liars 05 - Wicked
Preis: 8,20 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars 06 - Mörderisch
Autor: Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 315
Originaltitel: Pretty Little Liars 06 - Killer
Preis: 8, 30 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars 07 - Herzlos
Autor: Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 315
Originaltitel: Pretty Little Liars 07 - Heartless
Preis: 8, 30 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars - Vogelfrei
Autor: Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 285
Originaltitel: Prettdy Little Liars 08 - Wanted
Preis: 8, 30 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars - Unerbittlich
Autor: Sara Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 352
Originaltitel: Pretty Little Liars 09 - Twisted
Preis: 8, 30 Euro (A),  (D)
*Kaufen*


Pretty Little Liars - Skrupellos
Autor: Sarah Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 384
Originaltitel: Pretty Little Liars number 10
Preis: 8, 30 Euro (A), ? (D)
*Kaufen*
(von November)


Das unvollendete Leben der Addison Stone
Autor: Adele Griffin
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 224
Originaltitel: The unfiinished Life of Addison Stone
Preis: 15, 50 Euro (A), 14, 99 Euro (D)
*Kaufen*
(von November)


Der Übergang
Autor: Justin Cronin
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 1019
Originaltitel: The Passage
Preis: 10, 30 (A), 9, 99 (D)
*Kaufen*
(Danke Jürgen)


Was uns bleibt ist jetzt
Autor: Meg Wolitzer
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 384
Originaltitel: Belzhar
Preis: 18, 50 (A), 17, 99 (D)
*Kaufen*


Everflame 02 - Tränenpfad
Autor: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Seitenanzahl: 448
Originaltitel: Firewalker - Witches do not die quietly
Preis: 20,60 (A), 19, 99 (D)
*Kaufen*
(Danke Chrisi)


So das waren sie alle. Insgesamt sind es vierzehn. Mein Sub ist leicht gewachsen und ich habe jetzt wieder einige Zeit was zu lesen.

L.G. aNNa

Bilder von www.thalia.at






1 Kommentar:

  1. Ich schenke dir immer wieder gerne ein Buch! ;) Aber ich möchte dann auch eins zum Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen