Freitag, 20. November 2015

Deutscher Follow Friday - 20.11.2015

Hallöchen, ich weiß es ist schon etwas später, aber irgendwie komme ich erst jetzt dazu was zu schreiben.




Der Deutsche  Follow Friday ist eine Aktion von Sonja von A Bookshelf of Sunshine.
Es geht darum Fragen zu beantworten und somit andere Blogger besser kennen zu lernen. Nebenbei bekommt man neue Follower, was aber auf keinen Fall der Hauptgrund ist.
Die heutige Frage ist:
Welches euer Bücher hat den interessantesten Schreibstil?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung. Ich finde viele Bücher haben einen tollen Schreibstil und auch mehrere Bücher sind nicht so beeindruckend. Aber bis jetzt hat mir der Shcreibstil von Selection am besten gefallen denke ich jetzt mal.

Wie ist das bei euch so?'

L.G. Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen