Donnerstag, 12. November 2015

Lesemonat - Oktober 2015

Hey. Ja es ist ein bisschen spät, aber jaaaa.
Okay ich bin mir ja jetzt nicht ganz sicher, was ich alles gelesen habe und rate jetzt einfach mal.
Okay, es ist jetzt kein raten, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Ich hab mich nie so leicht gefühlt:
Ich hab mich nie so leicht gefühlt

Dieses Buch hat 251 Seiten ohne Danksagung.
*Rezension*

Dein letztes Solo:

Dein letztes Solo

Dieses Buch habe ich im September schon begonnen. Im Oktober habe ich 388 Seiten gelesen.
*Rezension*

Silber, das dritte Buch der Träume:

Silber - Das dritte Buch der Träume

Es hat mit Danksagung 464 Seiten.
*Rezension*


Liebe verletzt:
Liebe verletzt
Das Buch hat 542 Seiten-
*Rezension*


Wir können alles sein, Baby:

Wir können alles sein, Baby
Das Buch hat 96 Seiten.
Rezension kommt noch.


Im Schlaf komm ich zu dir:
Im Schlaf komm ich zu dir
 Bei dem Buch habe ich im Oktober 76 Seiten gelesen.
Muss es noch fertig lesen.

Mein letzter Lesemonat


Das war mein Lesemonat. Es waren 1817 Seiten, das wären dann 65 Seiten pro Tag und das ist jetzt nicht so übertrieben viel.

L.G. Anna

Bilder von www.thalia.at

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert! :)
    Wenn du die Nominierung annehmen willst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :)
    http://mybooksandbakery.blogspot.co.at/

    LG B&B

    AntwortenLöschen