Sonntag, 6. Dezember 2015

Neuzugänge - November

Mein Neuzugänge-Post. Yeyy.


Meine Neuzugänge sind:

Das unvollendete Leben der Addison Stone - Habe ich zum Geburtstag bekommen und war auch bei meinen Geburtstagsneuzugängen dabei.(Deshalb auch nicht am Bild)
Pretty Little Liars 10 - Dasselbe wie das oben
Ich und Earl und das Mädchen - War ein Rezi-Exemplar und kostet 9,30 Euro (A)
Die 100 - 13,40 Euro (A)
Die 100-Tag 21 - War auch ein Rezi-Exemplar und kostet 13,40 Euro (A)
Diary of a Wimpy Kid - 9,49 Euro
Love and Confess - 13,40 Euro (A)
Ostwind 3 (Hörbuch) - War auch ein Rezi-Exemplar und kostet 16,90 Euro (A)

Die Bücher, die ich mir selbst gekauft habe, haben insgesamt 36,29 Euro gekostet.
 Ich bin zufrieden,weil ich nicht so viel gekauft habe. Ich habe nämlich schon mal viel mehr für Bücher ausgegeben.

L.G. Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen