Freitag, 15. Januar 2016

Lesemonat Dezember

Ich habe im Dezember nicht sonderlich viel gelesen, aber ich zeige euch mein Lesemonat trotzdem.


Ich habe gelesen Diary of a wimpy kid 01 - 217 Seiten
Selection - 366 Seiten
Obsidian - 150 Seiten
Origin - 342 Seiten
Was uns bleibt ist jetzt - 40 Seiten
Auf und davon - 142 Seiten

Diary of a wimpy kid war das erste Buch, das ich auf Englisch ganz ausgelesen habe.
Selection habe ich noch einmal gelesen, weil es mein Buch für meine Buchpräsentation in der Schule war.
Obsidian wollte ich zuerst als Buh für die besagte Präsentation nehmen, aber es war mir zu kompliziert zu erklären, deshalb habe ich es auch nicht ganz gelesen.
Origin habe ich im Dezember nicht ganz geschafft.
Was uns bleibt ist jetzt habe ich vor Origin gelesen, habe ich aber deshalb abgebrochen, weil ich Origin lesen wollte.
Auf und davon habe ich abgeborchen, weil es total verwirrend ist. (Jetzt lese ich es wieder)
Das waren insgesamt 1257 Seiten. Das sind ca. 40 Seiten am Tag.

Bis irgendwann mal.
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen