Mittwoch, 6. April 2016

Rezension - Dicke Maschen

Hier habe ich heute eine Rezension von dem Buch Dicke Maschen, Ich weiß normal schreibe ich keine Rezensionen von solchen Büchern. Das heißt Büchern, in denen Anleitungen gezeigt werden, aber es ist ein Rezensionsexemplar, wofür ich mich bedanken möchte, und dann ist es ja nur richtig einen Rezension zu schreiben.



Autor: Ashley Little
Seitenanzahl: 120
Originaltitel: Chunky Knits
Übersetzer: Elke Schröter
Verlag: Bassermann
Preis: 9.99 Euro
Genre: Strick - Anleitungen

Klappentext:
Dicke Wolle macht Stricken zu einem kurzweiligen Spaß, denn der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Die Projekte in diesem Buch sind daher ideal für alle, die sich zum ersten Mal ans Stricken wagen; aber auch wer seine Garnreste aufbrauchen will, wird hier fündig. Egal ob kuschelige Decken,warme Schals, praktische Taschen oder elegante Tops - jedes Modell ist außergewöhnlich und ein echtes Highlight für die Wohnung oder die Garderobe.

Cover:
Das Cover zeigt vier Projekte, die in diesem Buch sind.

Meinung:
Ich habe bis jetzt leider nur eines der vielen Dinge, die in diesem Buch beschrieben sind ausprobieren können und das war das hier:

Das Werk trägt den Namen "Gestrickte Kunst". Ich kann leider kein Foto von meinem zeigen, weil ich es verschenkt habe, aber ich kann euch sagen, dass es nicht schwer ist und es auf jeden Fall mal eine andere Dekoration ist. Es hat toll ausgesehen und ich werde die anderen Sachen in diesem Buch auch noch ausprobieren. Ich kann hier leider nicht viel mehr dazu sagen, weil ich ja nur dieses eine ausprobiert habe, aber ich würde es trotzdem empfehlen.

Fazit:
Ich würde es allen empfehlen, die gerne stricken. Das Buch bekommt von mir 4/5 Galupys.


Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen