Mittwoch, 8. Juni 2016

Wattpad

Hallo!

Bildergebnis für wattpad

Ich hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet und dafür habe ich auch einen Grund.
Wattpad!
Ich schreibe selbst keine Geschichten, aber dafür gibt es extrem viele Leute, die in Wattpad ihre Geschichten veröffentlichen. Vielleicht wusstet ihr es ja schon, aber Anna Todd hat After auch auf Wattpad geschrieben und ist so berühmt und erfolgreich geworden.

Für die, die es noch nicht wissen, Wattpad ist eine App und eine Internetplattform, wo man Bücher/Geschichten schreiben kann und auch viele lesen kann. Wie man sich denken kann, sind dort keine berühmten Autoren, die dort ihre Bücher schreiben. Nur Ausnahmen, wie Anna Todd haben dort ihre Bücher angefangen und schreiben sie dort immer noch. Beispielsweise After, der erste Teil hat dort über 300 Millionen Reads. Es gibt dort sagen wie mal "normale" Menschen, die haben nicht so viele, aber ihre Geschichten sind trotzdem toll. Manche haben auch schon über 1 Million, was ja schon extrem viel ist. Zum Beispiel die Geschichte "No Bad Boys allowed". Diese hat 3, 4 Millionen Reads und ich glaube, die dies es geschrieben hat ist gerade 15 oder 16 (ich bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht ist sie ja auch viel älter).

Ich bin in den letzten Wochen ziemlich aktiv auf Wattpad, was bedeutet, das ich extrem viele Geschichten lese. Ich lese zwar meistens Fan-Fictions von 5 Seconds of Summer, aber es gibt auch normale Bücher, mit unbekannten Personen. Das Problem daran ist, dass ich die ganze Zeit an meinem Handy hänge und lese und somit nicht dazukomme etwas anderes zu tun, außer das Nötige für die Schule.

Ich hoffe ihr könnte mir verzeihen und vielleicht hat von euch auch wer Wattpad (und mag 5SOS)! Ihr könnt es mir ja in die Kommentare schreiben und wenn ihr es habt euren Namen dazu!
Ich heiße übrigens hellooo_its_me

Ich werde demnächst versuchen eine Rezension zu schreiben falls ich nicht zu abgelenkt bin.

Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen